Ticketverlosung: 2 x 2 Tickets für MARIA TAYLOR & BAND (USA) in St.Gallen zu gewinnen

11 Mrz, 2014 Kommentare Artikel von

Vor einiger Zeit durften wir sie bereits mit Azure Ray in der Grabenhalle geniessen, jetzt kehrt Maria Taylor als frischgebackene Mutter zurück.

Mit einem neuen, wunderbaren Album im Gepäck, nimt sie uns mit auf eine Reise über saftige Wiesen und durch grüne Wälder.  Das Banjo lässt auch den gern gehörten Countrypop nicht zu kurz kommen. Die Songs, ohne Melancholie, lassen einen wünschen auf den zwei bunt gestreiften Sonnenstühlen auf ihrem Albumcover Platz nehmen zu können und einfach glückseelig zu verweilen.

‘Something About Knowing’ ist anders als ihre bisherige Musik. Es ist glückliche Musik, man spürt wie das Leben als Mutter sie verändert hat. Sie selbst sagt: “Die Tage sind vorbei, wo ich mich tagelang mit einigen Flaschen Wein in einem Zimmer eingeschlossen habe”, sagte sie im Interview mit “Examiner.com”. Ihr Sohn habe ihr “Inspiration gegeben und alle Tränen in glückliche Tränen verwandelt”.

Um Tickets zu gewinnen, sendet einfach eine Mail an joel(at)klangbuero.ch, mit dem Betreff Maria Taylor und eurem vollständigen Namen im Textfeld. Die Gewinner werden bis morgen, Mittwoch, um 16.00 Uhr informiert. Viel Glück euch allen.

Bildquelle: Official Album Cover

Pop, Singer/Songwriter

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..
Keine Kommentare zu “Ticketverlosung: 2 x 2 Tickets für MARIA TAYLOR & BAND (USA) in St.Gallen zu gewinnen”

Deine Antwort


7 - = 1

Spam Protection by WP-SpamFree