Video der Woche; Timberlake und Fallon machen’s zum 5. Mal

04 Mrz, 2014 Kommentare Artikel von

Es ist mittlerwerile der 5. Teil der Reihe über die ich schon vor mehr als 2 Jahren berichtet habe. Justin Timberlake und Jimmy Fallon; History Of Rap.

Viel gibt’s zum Video nicht zu sagen und da es ein Ausschnitt einer Latenight-Show ist, eigentlich nicht Video der Woche-würdig. Doch meiner Meinung nach übertreffen sich die beiden Protagonisten beim neuesten Teil mal wieder selbst. Klassiker des Hip Hop werden am Laufmeter performt und die Roots als Hausband geben sowieso eine gute Figur ab.

Bild: NBC

Einfach so, International

Der Autor

Musik war und ist sein stetiger Begleiter. Geprägt wurde er durch den Hip Hop der Neunziger aber er lässt sich auch durch gute Musik aus allen möglichen und unmöglichen Sparten begeistern. Ohne den Sound aus den Boxen kann und will er nicht sein und zittiert hierzu Edward Elgar: “My idea is that there is music in the air, music all around us; the world is full of it, and you simply take as much as you require.”
Keine Kommentare zu “Video der Woche; Timberlake und Fallon machen’s zum 5. Mal”

Deine Antwort


- 3 = 5

Spam Protection by WP-SpamFree