Claptone feat. Jaw – No Eyes

22 Apr, 2014 Kommentare Artikel von

‘No Eyes’ kann man durchaus in die Schublade ‘Sonnentanz’, ‘Stolen Dance’ oder ‘One Day’ stecken. Einigen von Euch dürfte der schon etwas ältere Claptone-Track bekannt sein. Doch das es dazu ein Video gibt, scheinen laut Youtube-Clicks noch nicht alle zu wissen. Mir gefällt die visuelle Umsetzung ganz gut. Die Lyrics sprechen aber eigentlich schon für sich: die gezeigte Einsamkeit und das sich durchsichtig fühlen, kennen wir glaube ich alle.
Lyrisch, optisch und melodisch einen hohen Wiedererkennungswert geschaffen: fertig ist der Hit.

Elektronica/Dance

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..
Keine Kommentare zu “Claptone feat. Jaw – No Eyes”

Deine Antwort


8 - 3 =

Spam Protection by WP-SpamFree