Tickets für Matthew and the Atlas in Zürich zu gewinnen!!

14 Mai, 2014 Kommentare Artikel von

Klangbüro berichtete hier vor rund 2 ½ Jahren über Matthew and the Atlas. Damals erst vier Tracks auf Youtube veröffentlicht, jedoch schon Vorband von Mumford and Sons. Heute können wir stolz mitteilen, dass wir Tickets der mittlerweile internationalen Grösse verlosen können!

Matthew and the Atlas releaste letzten Monat seine erstes Album ‚Other Rivers‘. Die Lustigen unter den Journalisten sprechen davon, dass das Album 30 Jahre in der Produktion gewesen sei. Dies, da trotz seiner langen Präsenz nie ein Album erschienen ist. Bei den Hörern ist die Begeisterung jedenfalls gross. Es sei „traumhaft“, „majestätisch“ oder gar „mystisch“. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch ein Konzert von Matthew and the Atlas traumhaft und mystisch sein könnte.
Wir als regelrechte Fans haben schon Karten für seinen Auftritt in Lausanne am Freitag gekauft. Für euch haben wir jedoch 2 x 2 Tickets für den kommenden Samstag, 17. Mai, wo er im Papiersaal in Zürich auftreten wird. Und sind wir ehrlich: es gibt kaum eine bessere Unterhaltungsmöglichkeit an einem Samstagabend wie ein gutes Konzert! Genau so einen Abend wollen wir euch bescheren. Überrascht eine euch wichtige Person mit eurem Gästelisteplatz und geniesst zusammen gute Musik.

——————————————————————————————————————————————

Was ihr dafür tun müsst: Schreibt eine Mail mit dem Betreff „Matthew and the Atlas“ an joel(at)klangbuero.ch. Im Textfeld müsst ihr euren vollständigen Namen hinschreiben. Anmeldeschluss ist am Freitag, 16. Mai, um 15.00 Uhr. Die Gewinner werden umgehend informiert. Wir wünschen euch allen viel Glück! Falls es nicht klappen sollte mit dem Gewinnen: es sind noch Tickets erhältlich!

Events, Folk, Singer/Songwriter

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..
Keine Kommentare zu “Tickets für Matthew and the Atlas in Zürich zu gewinnen!!”

Deine Antwort


9 + 1 =

Spam Protection by WP-SpamFree