Wir schicken Euch ans Bernhoft-Konzert im Plaza!

22 Mai, 2014 Kommentare Artikel von

Mir ist es vor allem wichtig, die Leute live zu erreichen. Das ist mir ein großes Anliegen. Für mich ist es immer wieder eine neue Herausforderung, in fremden Ländern zu spielen und den Menschen etwas mit auf den Weg zu geben. Das ist nix Neues was wir von einem Musiker zu hören bekommen. Aber bei Bernhoft darf man es wohl ein bisschen mehr glauben als bei anderen.
Der norwegische Künstler loopt bei seinen Auftritten was das Zeug hält. Er schafft es, ein ganzes Orchester auf die Bühne zu bringen, ohne auch nur einen Mann oder eine Frau im Rücken zu haben. Mit ein bisschen Beatbox, verschiedene Tonlagen und natürlich guten Lyrics macht er die Sache spannend und einzigartig. Der Song “C’mon Talk” ist mit fast vier Millionen Clicks auf Youtube ein grosser Hit, welcher ihn gleichzeitig zu einer richtig grossen internationalen Nummer machte.

Und weil wir grosse Freude an Künstlern haben, die mit viel künstlerischen Experimenten die Szenen aufmischen, möchten wir euch an sein Konzert im Plaza in Zürich schicken!

—————————————————————————————————————————————————-

Wir lassen 2 x 2 Tickets für das Konzert am kommenden Sonntag, 25. Mai, im Plaza raus. Lasst den Montag noch auf sich warten und geniest den Sonntag in vollen musikalischen Zügen. Wie ihr an die Tix kommt? Genau, wie immer! Mail an joel(at)klangbuero.ch. Betreffzeile ‘Bernhoft’ und euren vollständigen Namen ins Textfeld! Die Verlosung läuft bis am Samstag, 24.05.2014 um 16.00 Uhr. Viel Glück!

 

Events, Singer/Songwriter

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..
Keine Kommentare zu “Wir schicken Euch ans Bernhoft-Konzert im Plaza!”

Deine Antwort


+ 2 = 8

Spam Protection by WP-SpamFree