Paul Thomas Saunders – Der Papiersaal wird schweben

10 Jun, 2014 Kommentare Artikel von

Paul Thomas Saunders hat sich hauptsächlich mit seinen Live-Auftritten einen Namen gemacht. Als er im April sein erstes Album publizierte, haben ihn auch jene Leute entdeckt, die meinen ein kompletes Album innert Stunden nach dem Erscheinen analisieren zu können und dann in Reviews ihre oft voreilige Meinung kundgeben. Schlimm ist, dass solche Reviews dann auch noch über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Nun: genau diese Schreiblinge haben ‘Beautifull Desolation’ gelobt und somit den jungen Engländer in aller Munde gebracht.

Tiefer, emotionaler Pop-Rock mit viel Psychedelic, welcher am Freitag im Papiersaal zu hören sein wird. Es lohnt sich sowas von bestimmt! Ob alleine oder mit vielen: emotional wird es werden. Das Konzert beginnt um 20.00 Uhr. Unser Ausgeh-Wochentipp…

Events, Indie/Alternative, Pop, Rock

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..
Keine Kommentare zu “Paul Thomas Saunders – Der Papiersaal wird schweben”

Deine Antwort


7 + = 12

Spam Protection by WP-SpamFree