Broods – Coattails und baldiges Album release

07 Jul, 2014 Kommentare Artikel von

Der Alltag ist wieder eingekehrt, das 38. Openair St.Gallen liegt bereits wieder hinter uns.

 

Ich muss sagen, so schnell wie dieses Jahr ist es für mich noch nie vorbei gegangen. Ein gutes Zeichen. Auch wir vom Klangbüro haben getanzt, gesungen und die Musik in uns aufgesogen. Von Chvrches über Seeed zu den Black Keys. Was für drei wundervolle, sonnige Tage!

Nun brauchen wir wieder Musik für unsere täglichen Heldentaten. Diese liefern uns heute Broods aus Neuseeland. Caleb und Georgia Nott arbeiten mit Lorde’s Produzent zusammen, was auch relativ schnell heraus zuhören ist. Doch deswegen sind sie nicht minder gut. Ihre Singles überzeugen, doch Coattails wird wohl ihr grosser Durchbruch sein.

Zur Zeit tourt das Duo durch die USA und Australien. Vielleicht können wir sie schon bald mit ihrem Debutalbum, welches im August in die Läden kommt, in der Schweiz begrüssen. Wir bleiben dran!

 

Indie/Alternative, Pop

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..
Keine Kommentare zu “Broods – Coattails und baldiges Album release”

Deine Antwort


2 + 8 =

Spam Protection by WP-SpamFree