Video der Woche: Ten Walls – Walking With Elephants

20 Okt, 2014 Kommentare Artikel von

Ten Walls aka Marijus Adomaitis weiss was Musik ist und vor allem wie man sie macht. Der litauische Musiker studierte Fagott und “danach Musiktechnologien am Lehrstuhl für Audiovisuelle Künste der Fakultät für Sozial-, Geisteswissenschaften und Künste”, wie Wikipedia weiss.

All sein Wissen hat er in die EP ‘Walking With Elephants’ gesteckt, die kürzlich erschienen ist. Da ich mit dieser Musikrichtung nicht all zu viel anfangen kann, geschweige denn darüber schreiben, ob es hohe Kunst ist oder nicht, konzentriere ich mich umso mehr auf das dazugehörende Video. Und das lohnt sich. Aber sowas von!
Stellt euch mal vor ihr könnt euch so im Wasser bewegen… wie Flipper.

Drei Minuten sehr, sehr gute Unterhaltung.

Elektronica/Dance

Der Autor

Sorry ich zieh mir gerade guten Sound rein. Mehr zu mir folgt..
Keine Kommentare zu “Video der Woche: Ten Walls – Walking With Elephants”

Deine Antwort


+ 1 = 4

Spam Protection by WP-SpamFree