Backstage

Klangbüro, bitte läuten und eintreten!
Unser Büro beschäftigt sich mit Musik. Musik aus einheimischen Gefielden doch auch mit internationalen Beiträgen. In unseren Geschäftsräumen tummeln sich verschiedenste Schreiber und Schreiberinnen. Stets ausgestattet mit offenen Ohren für die neuesten Outputs die erscheinen, doch auch mit dem Gewissen und dem Drang ältere und vergessene Perlen der Musikgeschichte gebührend zu honorieren. Das Klangbüro hat sich auf die Fahnen geschrieben den Leser stets mit ehrlichen Meinungen und Tipps zu versorgen – breitgefächert versteht sich.

Jeder ist in unserem Büro willkommen und ein Beteiligen an Diskussionen ist erwünscht.

Kontakt
Anregungen, Kritiken, Lobeshymnen, Verbesserungen oder ein einfaches Hallo sind jederzeit über unser Kontaktformular möglich.

Deine News. Deine Mitarbeit.
Mittels dem Newsbutton oberhalb der Navigation empfangen wir gerne eure News. Seien dies Pressemeldungen, gesichtete Geheimtipps, eigene Beiträge – whatever – wir freuen uns darauf. Mitgestalten und einen weiteren Beitrag zur Musik zu leisten. Also: Nix wie los.

Social

Impressum/Datenschutz
Für Verlinkungen und deren Inhalt auf dieser Seite übernimmt das Klangbüro keine Veranwortung. Alle Berichte unterliegen den Rechten des Autor’s. Bilder welche zur freien Verfügung stehen sind ohne Quellenangaben.

Copyright Klangbüro 2009-2010